Interview auf Literaturcafe.de

Wie so üblich, trifft man auf der Buchmesse Frankfurt ja bekanntlich hunderte lieber Büchermenschen. Einer davon, Wolfgang Tischer, seines Zeichens Herausgeber des Literaturcafes, hat sich die Mühe gemacht und ein Interview mit mir aufgenommen!

Unter dem Titel „Vom Schreiben Leben“ gibt es da satte 10 Minuten, in denen Wolfgang mir einige Fragen stellt, deren Antworten sicher nicht nur für Selfpublisher interessant sein dürften!

Über Matthias Wenzel

Matthias Wenzel: leidenschaftlicher Leser von Fantasy, Krimis, Science Fiction, Abenteuerromanen und historischen Romanen Im Juli 2012 begann Matthias mit der Arbeit an seinem ersten, eigenen Roman, für ihn eine logische Folge aus jahrelanger Begeisterung für das Lesen und das Schreiben. 2013 wählte er den Weg der Selbstveröffentlichung als Ebook-Autor, da er in seiner Kompetenz mit IT-Themen und Internet schon lange einen persönlichen Draht zum Für und Wieder der elektronischen Unterhaltung und Kultur hatte.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>