Neues unter „Downloads“ und „Wo bestellen“

Das volle Chronist-Programm!

Unter „Downloads“ findet man jetzt nicht nur ein Din A3 Werbeplakat und einen Flyer mit unserem genialen Cover im Hintergrund, sondern auch eine 200 Seiten(!) – Leseprobe von „Chronist: Der erste Kreuzzug“! Anschauen!

Unter „Wo bestellen“ sind Links eingefügt, die direkt zu den relevanten Verkaufsseiten auf Amazon verweisen.

 

 

Über Matthias Wenzel

Matthias Wenzel: leidenschaftlicher Leser von Fantasy, Krimis, Science Fiction, Abenteuerromanen und historischen Romanen Im Juli 2012 begann Matthias mit der Arbeit an seinem ersten, eigenen Roman, für ihn eine logische Folge aus jahrelanger Begeisterung für das Lesen und das Schreiben. 2013 wählte er den Weg der Selbstveröffentlichung als Ebook-Autor, da er in seiner Kompetenz mit IT-Themen und Internet schon lange einen persönlichen Draht zum Für und Wieder der elektronischen Unterhaltung und Kultur hatte.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>